Und Tschüß!

Veröffentlicht: 16. Juni 2012 in Allgemeines, Fight Club
Schlagwörter:,

Es ist an der Zeit mich von Euch zu verabschieden.
Ich habe alle Aktivitäten in sogenannten Social Networks eingestellt. Ich brauche Facebook nicht, aber Facebook hat mich sehr misstrauisch gemacht, was meinen Umgang mit Informationen betrifft.

Seit ein paar Wochen fühle ich wie allein ich wirklich in dieser Gesellschaft bin. Das ist ein interessante Erfahrung. Irgendwie muss ich mich fast fragen, ob ich überhaupt bin, so ohne Handy, so ohne Freunde im Web. 
Ich stelle jedoch fest: ich bin! Zwar immer allein udn manchmal einsam, aber das ist nun mal so. Was ja nicht heisst, dass es so bleibt.

Ich mache mich also auf zu neuen Abenteuern. Lebt wohl udn ein letztes

DON´T PANIC

Meine Email steht im Impressum

Euer Max

Kommentare
  1. Tanti auguri caro Max! 😉

  2. spanksen sagt:

    Facebook ok, aber deine Gedankengänge auf deinem tollen Blog werde ich verdammt nochmal vermissen mann, echt schade 😦

  3. spanksen sagt:

    Mahlzeit, wollte nur mal schauen wie es dir so geht und ob du es dir vielleicht doch noch anders überlegt hast 😉

  4. alex sagt:

    hmm wasn nun los?

  5. spanksen sagt:

    Digga, wollte mal kurz hören ob alles Gut ist bei dir?!? Gruß Spanky

Garantiert Zensur frei

